Griffbrett TV – Effektpedal Behringer Digital Delay DD400

Früher oder später greift man als E-Gitarrist auch zu Effekten und deshalb möchte ich euch heute ein preisgünstiges Effektpedal für Einsteiger vorstellen. Mit dem Behringer Digital Delay DD400 läßt sich Einiges anstellen und schnell hat man zur Aufwertung seines Gitarrenspiels ein Hall oder Echo. Welche Möglichkeiten dieses Effektpedal bietet, erfahrt ihr im Video.

In diesem Review übrigens zum ersten Mal im Einsatz: Ein Gitarrengurt! Sieht schick aus, sichert die Gitarre vor unerwünschtem Bodenkontakt und ist auf der Bühne auch noch gut für den Rücken. Eine goße Auswahl an Gitarrengurten, sowie das im Review verwendete Model findet ihr unter www.gitarrengurte.de

About René

Eigentlich interessiert an ausgefallenen Gagdets und Musikinstrumenten, liegt die Leidenschaft jedoch trotzdem bei der Gitarre. Sensibilisiert auf diese Kombination stellt er einige seiner Fundstücke hier vor.