Griffbrett TV – Rockingbird Gitarren-Tattoos

Eine Gitarre ist nicht nur ein Instrument, sondern in gewisser Hinsicht auch ein Accessoire und das gehört inidividualisiert. Nun könnte man mit dem Edding selbst zu Werke gehen, aber es gibt eine weitaus bessere Möglichkeit: Gitarren-Tattoos. Rockingbird bietet solche Gitarren-Tattoos an. Du kannst auf eine umfangreiche Auswahl an Vorlagen zurückgreifen, oder auch dein eigenes Logo, Tribal oder Schriftzug von Rockingbird als Gitarren-Tattoo umsetzen lassen.

Wie einfach es ist die Gitarren-Tattoos auf die Gitarre aufzubringen, das seht ihr in dieser Folge von “Griffbrett TV”.

Mehr Infos zu den Gitarren-Tattoos: www.rockingbird.de

About René

Eigentlich interessiert an ausgefallenen Gagdets und Musikinstrumenten, liegt die Leidenschaft jedoch trotzdem bei der Gitarre. Sensibilisiert auf diese Kombination stellt er einige seiner Fundstücke hier vor.