Griffbrett TV – Digital Recorder BOSS Micro BR

Wer das Bedürfnis hat ohne viel Aufwand mal einen kleinen Song zu produzieren, oder einfach mal auch ganz allein in Begleitung auf der Gitarre zu spielen, der sollte sich mal den Digital Recorder von Boss anschauen. Der Micro BR bietet im Hosentaschenformat mehr als man erwarten würde:

  • integriertes Stimmgerät
  • integriertes Mikrofon
  • 4-Spur-Rekorder (pro Spur 8 virtuelle Tracks)
  • MP3-Aufzeichnung
  • Drumcomputer mit vorgefertigten Pattern in verschiedenen Musikstilen (HipHop, Country, Rock, Jazz, …)
  • einige Drumkits
  • 80 vorgefertigte Gitarreneffekte

Das Gerät ist wirklich ein Allround-Talent!

About René

Eigentlich interessiert an ausgefallenen Gagdets und Musikinstrumenten, liegt die Leidenschaft jedoch trotzdem bei der Gitarre. Sensibilisiert auf diese Kombination stellt er einige seiner Fundstücke hier vor.